Sonntag, 19. Februar 2017

Blick von der Schlögg

Das Sarntal von »unten« her gesehen, von der Schlögg (46.587, 11.394). Der Blick weit hinauf ins Tal. Drunten im Tal in der Mitte des Bildes Sarner Holz, dann Bundschen und etwas Sarnthein. Im Dunst der Hirzer, oder?

Der Blick hat nichts Historisches; zugegeben. Wenn ich aber keine Rückmeldungen bekomme, keine Textvorschläge, Sarner, dann habe ich genau noch eine alte Geschichte, die ich hier bringen kann, und dann ist Schluss mit dem Blog, gell! 
   Ich sehe ja hier die Abrufzahlen. Das liest eine Handvoll Leute, vielleicht hundert (Sarner haben große Hände!) – und keiner sagt was.
   Ohne G’schichten wird das nichts.
Es grüßt der Fritz

Hier sammer auf
http://sarnerblog.blogspot.com/2017/02/blick-von-der-schlogg.html
Bitte weitergeben den Link!

Keine Kommentare:

Kommentar posten